Aus Liebe zu den guten Dingen des Lebens.

Dein Kontakt zu
Backhaus Bickert

Wir haben zahlreiche Lieblingsbackhäuser und stellen noch immer alles selbst her. Vom Rohstoff bis zum Brot, Brötchen oder Kuchen. Das bringt viele Abteilungen und Arbeitsschritte mit sich. Daher haben wir eine „Basis“, in der alles für unsere Lieblingsbackhäuser vorbereitet wird. In unserem Backhaus in Großostheim-Ringheim.

Unser Backhaus in Großostheim.

Auch wenn wir zahlreiche Lieblingsbackhäuser haben, so haben wir natürlich eine „Basis“, einen Dreh- und Angelpunkt. Eben einen Ort, an dem wir sowohl produzieren als auch verwalten und organisieren. Dort ist jede Menge los. Und ganz gleich, ob du uns besuchen, schreiben oder anrufen möchtest, wir sind für dich da – ganz nah.

Backhaus Bickert GmbH & Co. KG
Ostring 28
63762 Großostheim

Telefon 06026 / 97 02-0,
Telefax 06026 / 97 02-40

info@backhaus-bickert.de

Finde dein Lieblingsbackhaus

Hunger? Lust auf Kuchen? Oder einfach einen schnellen Kaffee? Finde dein Lieblingsbackhaus. Mit allen notwendigen Infos und den Öffnungszeiten.

Schreibe uns.

Wir wollen uns stetig verbessern und wollen dir und deinen Liebsten jeden Tag mit unseren Backwaren glücklich machen. Damit uns das gelingt, nehmen wir dein Feedback sehr ernst. Und wenn du Fragen zu einem unserer Produkte hast, geben wir gerne eine ausführliche Antwort. Schreibe uns. Wir freuen uns.

* Pflichtfeld