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Mitarbeiter für allgemeine Bürotätigkeiten und Einnahmenverwaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Mitarbeiter für allgemeine Bürotätigkeiten und Einnahmenverwaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Zählen, Erfassen und Verbuchen der täglichen Einnahmen mit höchster Genauigkeit
  • Unterstützung der Buchhaltung und Durchführung einfacher Finanzaufgaben
  • Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Rechnungen und Berichten
  • Pflege von Kunden- und Lieferantendaten in entsprechenden Systemen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büroalltag
  • Bearbeitung von Anfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Organisation und Koordination von Terminen sowie Vorbereitung von Meetings

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung wünschenswert
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und hohe Genauigkeit
  • Eine strukturierte Arbeitsweise
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Organisationstalent, sorgfältige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
  • Freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist