Werde Teil unserer großen Familie.

Sachbearbeiter Personaleinsatzplanung im Bereich Verkauf (m/w/d)

Sachbearbeiter Personaleinsatzplanung im Bereich Verkauf (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Planung und Steuerung des Personaleinsatzes der Verkaufsteams
  • Entgegennahme von Krankmeldungen im Verkaufsteam
  • Erfassen von notwendigen Änderungen im System für die Personaleinsatzplanung
  • Urlaubsplanung des Verkaufsteams

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hast Erfahrung im Bereich Personaleinsatzplanung und/oder gleichwertige Kenntnisse
  • Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse
  • Du hast eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ein gutes logisches Denkvermögen
  • Du hast die Fähigkeit und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete und IT-Systeme
  • Du bist kommunikationsstark und ein Teamplayer