#bickertstelltein

Ein Job mit Laib & Seele

Die Teams in unseren Lieblingsbackhäusern und in der Backstube in Ringheim freuen sich über Unterstützung. Wir suchen Verkäufer, Bäcker, Konditoren und Backstubenhelfer (alle natürlich m/w/d/ und gerne auch Quereinsteiger)

Werde Teil der Backhaus Bickert Familie

 Bewirb dich jetzt und fülle unsere Schnellbewerbung aus.

In nur 1 Minute zum neuen Job!

Unsere Vorteile.

Werde Teil unserer Backhaus Bickert Familie und arbeite in einem modernen, innovativen Unternehmen.

#bickertstelltein

Platz frei für Teilchenmacher und Genussbringer

Wir suchen MitarbeiterInnen mit Herz. Menschen, die lächeln können. Und die auch mit Fähigkeiten aufwarten, die man nicht lernen kann, sondern einfach mitbringen und leben muss. 

#bickertstelltein

Bewirb Dich jetzt.

Jetzt in 1 Minute zum Vorstellungsgespräch bei Backhaus Bickert. Schnell und einfach das Formular ausfüllen und vielleicht bist du schon bald Teil der Backhaus Bickert Familie.

Deine Vorteile bei Backhaus Bickert

Werde Teil der großen Backhaus Bickert Familie und arbeite in einem modernen, innovativen Unternehmen.

Flexibles Arbeitszeitenmodell

Man muss auch mal auftanken können oder private Termine erledigen. Nur wer auch mal Pausen hat, ist entspannt und hat Freude an der Arbeit. Das ist uns wichtig. Deswegen bieten wir ein flexibles Arbeitszeitenmodell. Für Dich und Deine Freizeit.

Kollegiales und familiäres Miteinander

Bei uns wird das MITEINANDER großgeschrieben – Komm in unser Team und überzeuge dich selbst von dieser Wohlfühl-Arbeitsatmosphäre!

Guthaben für deinen Einkauf

Ein Plus, das durch den Magen geht: Wir schenken Dir jeden Monat ein Guthaben für Deinen Einkauf bei uns! Gratis einkaufen – Backwaren genießen. Was will man mehr?!

Intensive Einarbeitung

Wir lassen niemanden allein: Wer bei uns anfängt, wird in ein individuell angepasstes Team eingeteilt. Das gibt Sicherheit, um Dir Deinen Start bei uns so einfach wie möglich zu machen.

#
bickert
stelltein

Überdurchschnittliche Bezahlung

Im Alltag gibt es einiges zu bewältigen – nicht zuletzt die Rechnungen, die tagtäglich beglichen werden müssen. Dessen sind wir uns bewusst. Daher zahlen wir ab Beginn der Einstellung ein überdurchschnittliches Gehalt.

Moderner Arbeitsplatz

Wir achten überall auf eine einfach zu bedienende, arbeitserleichternde und ansprechende Ausstattung am Arbeitsplatz: Moderne Betriebsaustattung sowie ein heller, lichtdurchfluteter Pausenraum mit Wohlfühlatmosphäre. Ein kostenloser Wasserspender und eine Kaffeemaschine für Deine Pause. Großzügige Sozialräume und digitale Kommunikation durch iPads.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir denken schon heute an Deine Rente und bezuschussen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Deine betriebliche Altersvorsorge.

Sonntags- & Feiertagszuschlag

In unserer Branche sind auch Sonntage und manche Feiertage Arbeitstage. Doch trotzdem ist es für uns nicht selbstverständlich, dass man an diesen Tagen arbeitet. Das wertschätzen wir. Und das bezahlen wir natürlich auch. Mit einem extra Zuschlag für Deinen Geldbeutel.

Betriebliche Krankenversicherung

Gesundheit ist der größte Reichtum! Denn unsere Gesundheit nimmt Einfluss auf unser gesamtes Wohlbefinden. Und weil es uns am Herzen liegt, dass es all unseren Mitarbeitern gut geht, schließen wir für Dich eine betriebliche Krankenversicherung ab.

Vermögenswirksame Leistungen

Sparen lohnt sich immer. Auf Deinen VWL-Vertrag zahlen wir – Backhaus Bickert, nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit einen Anteil von 13,29 Euro ein – Monat für Monat.

Krisensicherer Arbeitsplatz

Sicherheit im Beruf ist ein beruhigendes Gefühl. Wir wachsen – kontinuierlich und aus eigener Kraft. Das schafft und sichert Arbeitsplätze und bietet unseren MitarbeiterInnen tolle Zukunftsperspektiven.

„Gratis-Genuss“ während der Arbeitszeit

Du hast in Deiner Pause Lust auf eines unserer süßen oder herzhaften Stückchen? Du hast die Wahl! Mit Gratis-Genuss!

Sonderzuwendungen (Weihnachten, Jubiläum,…)

Ohne den wertvollen Einsatz unserer MitarbeiterInnen würde unser Unternehmen nicht funktionieren. Das schätzen wir sehr. Und das wollen wir zurückgeben. Mit verschiedenen Sonderzuwendungen als Wertschätzung.

Teamleitung Konditorei

Alicia D´Adamo

Ich habe bereits meine Ausbildung hier beim Backhaus Bickert absolviert und bin nun die Teamleitung unserer Konditorei. Ich finde es schön, wie viel Vertrauen mir und meiner Abteilung entgegengebracht wird! Unsere Chefs sind stets offen für neue Ideen, was uns individuelles und kreatives Arbeiten ermöglicht. Und das Beste: wir sind ein super Team mit jede Menge Spaß bei der Arbeit!